3D - VW Bus

Für die einen bedeutet er pures Abenteuer-Feeling, für die anderen ein Stück Nostalgie – auf jeden Fall zählt der Volkswagen T1 zu den formvollendeten Automobilen mit Kultstatus. Und mit der farbenfrohen Lackierung im "Indian Summer" Design versprüht er einmal mehr seinen ganz eigenen Charme. Da gleicht das Puzzeln der 162 stabilen und perfekt passenden Kunststoff-Puzzleteile schon mal einer Zeitreise. Und die richtige Portion Freiheit und Abenteuer wird mit dem Surfbrett gleich dazu geliefert. Wer sich das 3D-Kultobjekt in die Vitrine stellen möchte, wird an seinem fertigen Werk übrigens genau so viel Freude haben wie all jene, die das gute Stück dank der drehbaren Räder mal eben davon brausen lassen wollen.
Spiel 4536.0
Spiel 4536.0
Art-Nr: 4536
Kategorie: Puzzles
Alterskategorie: Ohne Altersangabe
Anzahl Mitspieler: 162 Teile
Hersteller: Ravensburger
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00